Kilometerzähler defekt

  • #1

    hallöchen liebe leuds,


    hab seit kurzem neues prob.. :(


    die kilometerzähler funktionieren nicht mehr..


    habe dann letztens ein kleines erfolgserlebnis gehabt, in dem ich das vermeintliche blockierende rädchen (das war das rädchen für die hundert- km, also das dritte von rechts) mit einem spitzen gegenstand etwas bewegt habe..


    dann lief es auch normal, aber jetzt bei 999km zählt weder der obere kilometerzähler noch der untere.. :-((


    was kann man denn da machen?? neuen tacho??! hoffentlich nich..


    wünsch euch ein schönes wochenende!

  • #2

    ....... noch mal nachschauen und wenn Du es nicht mehr hinbekommst, einen gebrauchten Tacho bei 1-2-3 ersteigern und einbauen und ab dafür .... :)


    Mike.

  • #4

    Hi,


    Ich denke nich das dir jetzt jemand hier das Tacho zurückdrehen beibringt ;)
    Mach einfach ein Foto des alten, behalte ihn am besten noch da wenn du den wagen mal verkaufen willst, das der käufer dir das dann auch glaubt.


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!