Umlenkhebel kaputt

  • #1

    Hi Jungs,


    gestern hab ich die Winterreifen montiert und dabei auch einige nicht so erfreuliche Dinge von unten am geliebten Omme entdeckt. :(


    So auch, daß der Umlenkhebel wirklich fix und fertig ist und schleunigst gewechselt werden muß.


    Bei ebay bin ich preislich nicht so schlau geworden, also hab ich den FOH angeschrieben. Dieser hat geantwortet:
    "Einen Lenkzwischenhebel für ihr Fahrzeug können wir ihnen als original Opel Teil zum Preis von 95,00 Euro incl. Mwst. u. Versand anbieten.
    Baugleiches Teil in Erstausrüster Qualität kostest 69,00 Euro."


    Ich hab nochmal bei ebay geschaut, die Preise gehen extrem auseinander:


    LINK 1


    LINK 2


    LINK 3


    Wer bitte kann mich mal aufklären, warum hier die Preise so sehr auseinandergehen??? Ich sehe bei den Angeboten keine Unterschiede. ?( ?(


    Soll alles angeblich Erstausrüsterqualität sein, aber wenn ich das so seh, dann kann der LINK 1 so sicherlich nichts sein - Garantie hin oder her!

  • #2

    hallo...
    also den von Link 1 würde ich nun nicht gerade kaufen.
    der hebel von Link 2 ist made in china, hmm wer weiß ob das alles so gut ist.
    ich werde mir nächste woche deen hier kaufen, ist zwar etwas teurer, aber der hersteller soll gut sein. Du weißt ja, wer billig kauft kauft meistens zweimal.


    Lenkzwischenhebel

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

    Einmal editiert, zuletzt von busracer ()

  • #3

    Hi busracer,


    Ja, LEMFÖRDER ist ein sehr guter Hersteller. Den kannst du bedenkenlos kaufen!


    Die billig-ebay-Teile hätt ich auch so nie gekauft - den aus Link 3 ja. Die anderen 2 - na, ich weiß nicht, das kann einfach nix sein!! X(


    Aber das hat sich jetzt eh erledigt, dank unserem aufmerksamen Teiledealer Hoschi, der meinen Thread entdeckt hat! ;) ;)

  • #4

    Hi,
    welcher FOH verschickt denn Opel Original und Sachen aus dem zubehör?
    Hast du vielleicht einen Link? Meiner scheint mir arg teuer zu sein! Bisher stimmte kein Preis mit den hier im Forum genannten überein.


    LG

  • #5

    Hi...


    ich ma wieder.ich könnte auch ein lied singen von diesen lenkzwischenhebel,es gibt auch die Büchsen einzeln,die kosten ein bruchteil von dem was das ganze teil kostet,zumal ja eh nur die büchse kaputt geht und nicht der knochen selbst....


    viel spass beim basteln,bommel......


    Mfg Vauxhall

  • #6

    Hi Stefus!


    DAS HIER ist das Autohaus Hoppmann in Siegen, auch bei ebay zu finden. Was die nicht auf der HP haben, kann man erfragen.


    So, und wenn du dann was brauchst und die haben's da - auch als original Opel-Teil, dann schicken die dir das auch. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!