Rost an 3 Stellen!

  • #1

    Hi ihr Lieben,


    ich habe ein Problemchen an mit meinem Omi und zwar ist es so das er 3 kleinen Stellen rostet und zwar an der Heckklappe (1x1cm),der Türkante(0,5x0,5cm) und es ein kleines Rostbläßchen an der hinteren Tür (0,5x0,5cm)(Fahrerseite) zu sehen.


    Jetzt meine Frage meint ihr Opel zeigt sich da kulant und übernimmt ein paar Euros der Reparaturkosten.Diese Rostvorsorge und Hohlraumversiegelung sind immer gemacht wurden.Ich weiß ich hätte das vorher sehen müssen ist jetzt aber zu spät.Außerdem ist es super klein.Habe es nur beim polieren gesehen.


    Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen und die haben gesagt ich kann es ja mal probieren.



    Hat einer Infos und Erfahrungen?


    Gruß Bender

  • #4

    hallo,
    etwa vor einem jahr habe ich bei opel 2 genauso winzige stellen moniert. heckklappe(wischerwelle) und tür h.l. alles minimal kleine sachen. der freundliche hat fotos gemacht und 14 tage später kam das ok. alle kosten übernommen.
    nun vor 2 wochen ging es h.r. los, wieder fotos, aber der meister machte mir wenig hoffnung auf nochmaligen erfolg. 2 tage später, genemigt, wieder alle kosten übernommen. ach so, mein wagen ist noch nichtmal vollständig sh gepflegt und die karosseriekontrolle wurde noch nie durchgeführt.
    bummi

  • #5

    beim Facer ist die Garantie eh 10 Jahre - oder nicht?



    bei mir kommen 3 neue türen rein... 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!