Brauche dringend Hilfe

  • #1

    Hey an alle Omega Freaks,
    habe ein großes Problem mit meinen Omeg,
    ich war schon überall und habe alles durchschecken lassen, der eine meint das ist der Wandler in meiner Automatik der andere meint das sei die Kardanwelle.
    Ich habe alles beim FOH machen lassen und diese Sachen sind es nicht.
    So jetzt das Problem, wenn ich zwischen 80 und 90 fahre fängt mein Auto an zu zittern also das Lenkrad und das Auto wackeln, davor und danach ist nicht zu merken. Reifen können es auch nicht sein schon mehrmals ausgewuchtet.
    Mir kann keiner sagen was das ist, jetzt hoffe ich das einer von euch mir und meinem Omeg helfen kann.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Sascha :O

  • #3

    hi,das problem hatte ich auch mal. da wußte mein getriebe nicht in welchen gang
    es schalten sollte.das war aber nur bei langsamer beschleunigung so,beim kickdown gab es keine probleme.habe mein getriebeölstand geprüft(etwas zu wenig). habe es gewechselt und danach war es weg.
    könnte muß aber nicht bei dir das gleiche sein.mfg vaux

  • #4

    Also ich würde erstmal alle Aufhängungsteile Prüfen lassen.
    Wer hat Dir denn gesagt gas es nicht an den Rädern liegt? Ich hoffe doch ein Reifenfachhändler und nicht der Freundliche oder ne andere Werkstatt. Die haben zwar Ahnung von Autos aber nicht von deren Bereifung. Ist zwar traurig, ist aber meist so.


    Bummi

  • #5

    Erstmal Danke für die antworten,
    das Getriebeöl wurde vor vier Wochen mit Filter getauscht, die Automatik schaltet einwandfrei.
    Der Reifenhändler hat die Räder Stationär und am Auto ausgewuchtet und es ist immer noch das gleiche mit dem scheiß ruckeln. :evil:
    Gruß Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!