Kölner und ihre Computerprobleme

  • #1

    Hi Freakz.


    Frage.:
    Warum müssen Kölner, wenn sie Probleme mit ihrem Computer haben immer gleich einen Auswärtigen IT - Spezialisten kommen lassen? :(


    Antwort.:
    Weil sie sich weigern die Alt - Taste zu drücken. :tongue: :P

  • #4

    Genau so eine Tastatur hab ich noch....statt ALT, steht da KÖLSCH drauf...was weit sinnvoller ist. Die kam mal 7€ die Tastatur...und ist immer wieder ein Gag *fg


    NIEDER MIT DEN D-DORFERN UND IHREM ALT! :P


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!