Dachspoiler Frage Caravan

  • #1

    Hallo Leute


    wollt euch mal fragen was ihr meint welcher Dachspoiler besser am heck des Caravans passt!!
    Zur Auswahl hätt ich:



    Also was meint ihr??
    Der 2 und 3 sind so universale mit Materialgutachten und der 1 hat ein Fahrzeugspezifisches Gutachten (Aber nicht fürn Omi).


    Danke für eure meinung.


    Gruss
    Christian


    PS:
    Ich weiß is keiner bei der genau am omi passen würde aber meiner soll von den anderen unterscheiden:hammer:;)

  • #4


    Genau das is ja das problem die richtigen fürn Omi sind selten und wenn die mal im bunten auktionhaus sind gehen die meistens für richtig asche übern tisch.


    Gibt es den keinen alternativen Dachspoiler fürn Kombi womit die form erhalten bleibt?


    Gruss

  • #6

    form machen, negativ machen, gießen :tongue:


    von den 3 find ich auch keinen schick!


    geb das geld lieber für unterboden schutz aus ;)

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #7

    [blink]@KIRMESBUDE[/blink] :tongue:
    Du möchtest dich gerne von den anderen abheben?
    Da hab ich was für dich!
    Ab drei Metern Höhe darfst du sogar scharfe Kanten haben :tongue: :pflaster: :aaa: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:















    :4_1_72[1]: :4_1_72[1]: :4_1_72[1]: :4_1_72[1]: :4_1_72[1]: :4_1_72[1]:

  • #8

    X( X( X( also alle drei sind scheußlich das geht überhaupt nicht X( X( X(


    finde wenn dann lieber was ganz dezentes z.B. die abrisskante vom M5.


    was kleines schickes halt. selbermachen ist aufwendig in der herstellung und nachher mit den tüvheinis.

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!