• #1

    Tach Jungs


    Stehr gerade vor einem riesen Problem, hatte mir letztes Jahr ein BMW 320D gekauft, hatte vorher einen Omega B 136PS. Nun jetzt ist der mir zu klein und ich möchte mir wieder einen zu legen eine B OMI. Ich hab jetzt einen mal gesehen denn ich gern möchte bei Mobile für knappe 4000€. meinen BMW möchte ich weg geben wie gesagt er ist mir zu klein, was bekomm ich denn noch für denn?


    BJ. ende 2001
    KM 105000
    Automat
    großes Navi
    Sportsitze
    4x Fensterheber
    gut gepflegt
    alle Kundendienste gemacht


    Könnt ihr mir da helfen?


    Gruß
    Tobi

  • #2

    hi Automatik,



    Genau das wird das Problem sein. Hier wird sich fast ausschließlich mit dem Thema Opel Omega und Senator beschäftigt. Von daher denke ich, dass dir in nen BMW Forum besser geholfen wird...


    Schau doch mal hier... klick



    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!