Kapersky, Norton, McAffee .... ???

  • #11

    es gibt spezielle programme die die ganze festplatte mit 0er belgegen. oder komplett überschreiben mit sinnlosen 0 -1 geschichten auf deutsch.
    somit is gewährleistet das niemand danach irgendwas nur von der HDD sichern kann.
    den ne 250GB platte hat ja nich mehr speicher als sie hat, und wenn dieser komplett überschrieben wurde is nix mehr zu holen, auch nicht mehr für norton ;)


    bei der windoof formation, insbesondere bei der schnellformation wird ums ma leicht auszurdrücken nur der festplatte gesagt das sie leer is.


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #12

    du hast nicht zufällig so ein programm?


    ist cleandisk so ein programm ... falls du es kennst?!



    was anderes:


    wieviel euro bekomm ich für:


    AMD XP 64 3500+
    Asus A8V Deluxe Mainboard
    ATI 9600 PRO mit neuem grossem ATI Silencer
    2 GB RAM DDR184pin
    Cinergy Digital TV Karte...


    Das neue Zeugs...
    kann es was?


    21897 AMD Athlon 64 X2 6000+ Sockel AM2 boxed 24h Express 140.22 € 19892 Mainboard ASUS M2N-SLI Deluxe AM2 ATX RoHS 24h Express 92.75 €
    20946 ASUS MYC P7131H/DT/P-MCE/A Tuner 24h Express 36.40 € 36.40 €
    19851 DDRAM2 2048MB PC2-800 CORSAIR CL5 KIT 24h Express 68.52 €
    20709 GAINWARD GeForce 7900GS PCX PCI-E 256MB 133 €

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #13

    So ein Programm heißt z.B. Active@ Kill Disk.
    Habe ich auch bei Firmen schon gesehen, getestet und auch empfohlen.
    Gibt aber mehrere programme auf dem markt.


    Zu deinem PC, preis kann ich da nix sagen. ab 4000+ bin ich nimmer so mitgekommen. davor kenn ich hardware noch ziemlich gut.


    Fakt is das ein 6000+ nicht schlecht is, aber Intel momentan vorne liegt... auch wenn ich AMD mehr mag.
    sieht nach nem vernünftigen System aus! Asus is top, genau wie Gainward!


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #14

    Also ich nutze Avast und bin damit sehr zufrieden nur ne kostenlose Registrierung und fertig .Das Programm aktualisiert sich von alleine

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #15

    so, ich benutze nun bitdefender...
    kostet 39,9 Euro und frißt meine Resourcen nicht auf, habs seit gestern drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #18


    ???


    is etwas geleert... was haste vor?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!