Lautsprecherausbau vordere Tür ?

  • #1

    Hallo Leute,


    wer von Euch hat nen Tip wie man am besten und einfachsten die Lautsprecher
    aus den vorderen Türen ausbaut. Eine davon ist defekt und ich habe mir 2 neue besorgt. HOffe ich muss da nicht die ganze Türverkleidung abbauen.


    DANKE FÜR EURE HILFE


    GRUSS
    PSY

  • #2

    Doch mußt Du leider. 8) Und dann gibt es noch Unterschiede vom Bj. her.Bis Facelift waren einzeln im "Korb" und ab 91 im "Korb" vergossen.

  • #4

    Soweit ich daß noch in Erinnerung habe unten die Schrauben dann in den Armlehnen und oben den roten Knopf.Diesen aber vorsichtig heraushebeln!Und dann müßte mann die Verkleidung nach oben vorsichtig ziehen.
    Mußt halt einfach mal probieren und logisch vorgehen.Ist nicht so schwer glaub es mir.


    Sind die "neuen" LS auch aus nem Bj. ab 91?

  • #5

    unter der Ablage ,unter dem haltegriff , unter der griffschale zum tür öffnen und unter dem roten Tür pin sind die schrauben (hoffe ich habe keine vergessen )
    danach hast du noch die Plastikclipse zu lösen ,dafür gibts extra heber oder du nimmst ein breites brotmesser :tongue:
    das spiegeldreieck innen schraubst auch besser ab (1 schraube )
    Danach nach oben ausheben
    Gruß Thom

  • #6

    besorg dir die kleine rote Abdeckung am besten gleich vorher beim FOH .


    Die bekommste nur mit viel Glück heil raus - in den meisten Fällen bricht die Abdeckung , ich glaub ich hab 70 cent dafür gezahlt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!