Originalhöhe Caravan VA

  • #1

    Mahlzeit zusammen,


    wollte mal fragen ob jmd mir mal den originalen wert sagen kann den der Omi A Caravan von der Radnaben mitte bis zur unterkante kotflügel hat. Fahrer- und Beifahrerseite Bitte.
    Muß aber original Fahrwerk sein und nach möglichkeit original bereifung also 195/65 15 und natürlich ein 4 zylinder.


    Hab die suche schon benutzt aber das thema nur übern B gefunden.


    Will damit rauskriegen wie tief meine K.A.W gekommen sind.


    Danke.


    Gruss
    Christian

  • #2


    Ich kann morgen gern mal nachmessen, aber habe nicht die gewünschte Bereifung drauf allerdings frage ich mich was die Reifengrösse da für eine rolle spielt???


    Wenn ich von Achsmitte bis Kotflügel messe ist es doch eigentlich egal was für Reifen drauf sind :hammer:


    Bei mir sind es von Achsmitte bis unterkante Kotflügel 39cm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!