18er oder 19er? Leistung des Omegas!!=?

  • #21


    Na das erklärt natürlich einiges, denn bis dato habe ich immer nur auf die Eissternfelgen und die dunklen Rückleuchten als Erkennungszeichen der Executive Version geachtet und bin davon ausgegangen das die 17 Zoll Eissternfelgen Serie waren. Bei den 16 Zöllern in Verbindung mit dunklen Rückleuchten bin ich davon ausgegangen, es handle sich um einen Edition.


    Dann müßte ja die 16 Zoll Executive-Felge die 5 Sternfelge sein, die auch beim Edition verbaut wurde.

  • #24

    Hallo,
    also ich fahre 8 x 17 mit Spurplatten. Siehst du links auf dem Bild. Füllt den Radkasten ganz gut aus. Könnte zwar noch etwas tiefer, aber mit AHK ist das so schon ganz ok. Das Design ist natürlich immer Geschmacksache und dann kommt es ja drauf an was man ausgeben will.


    Bummi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!