Fensterscheiben ausbauen!!!

  • #1

    Hallo!


    Ich muss die Fensterscheiben der hinteren und der Fahrertür ausbauen...


    Hat mal einer eine kleine Beschreibung...


    Türpappen ab, Fenster runter, Plastikfolie ab, und dann?
    Ich meine geht das einfach oder ist das eine Schei*Arbeit ?!?




    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    ok, kannst du mir noch sagen, ob das hintere Dreiecksfenster geklebt ist???



    EDIT !



    Nun kann ich es mir selber beantworten! NEIN es ist nicht geklebt.


    Und falls es nun wer wissen will wie man die Fenster ausbaut, einfach bei mir melden, ist ziemlich einfach, wenn man es denn weiß!


    :tongue: :tongue: :tongue:



    nochmal ein EDIT !!!


    Frage: Muss ja meine Türen lacken lassen, alles ist runter, nur mehr das Blech ist da!
    Was ist billiger: eine eingebaute Türe mit allem Verbautem an den unteren Falzen lackieren zu lassen, oder:


    Eine lose komplett zerlegte Türe ebenfalls unten, die Zierleiste und oben von der Fensterkante bis zur ersten Blechkante (oberhalb Türgriff) lackieren zu lassen???

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #4

    natürlich ist es billiger im außgebauten zustand und komplet zerlegt mach noch die zierleiste ab dann kann er die gleich komplett lacken kostet um 150€ wenn zierleiste drann hat er wieder mehr arbeit und die mußt du dann auch mitbezahlen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    die Zierleiste soll er ja eben auch mitlackieren...


    und ich trau mich ehrlich gesagt nicht die abzuziehen. kostet neu 77 Euro


    und meine alten wurden ja auch im aufgeklebtem Zustand lackiert...


    gut dass es so billiger ist, dachte schon ich arbeite umsonst...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    dann geh ich mal davon aus das sie schon gelackt ist wenn ja lass sie drann fahr aber mal zu tanke und kärcher die tür richtig ab besonders im bereich der spalten denn der dreck würde nicht gut sein für eine perfekte lackierung

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    ja, die reservetüren sind schon in meiner Farbe lackiert.
    also brauch ich nicht die ganze Tür lacken lassen, sondern nur Falz, Zierleiste und oben bei der Fensterdichtung...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!