Autogas im Omega?!

  • #1

    Hallo,


    ich habe einen gebrauchten Omega V6 mit Gasanlage bei dem die MKL leuchtet. Da gebraucht und im Ausland eingebaut fühlt sich natürlich keiner für zuständig, obwohl deutscher TÜV. Könnt ihr mir Gas Ausrüster nennen, die sich auch mit Opel beschäftigen oder sogar unabghängig und gut sind. Komme im übrigen aus Potsdam, kann aber auch woanders hinfahren.


    Das erste Mal des Auslesens der MKL ergab so etwas wie Kat oder Lamdasonde. Schon mal jemand einen ähnlichen Fehler gahabt?


    Ciao Jens

  • #2

    Hi,
    hast auch schonmal die Suche benutzt. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Meine Vermutung liegt an einer falschen Einstellung der Anlage ( Gemisch zu mager /zu fett) mehr dazu aber hier


    http://www.omega-freak.de/thread.php?postid=95258#post95258


    Fähige Umrüster in deiner Näher findest du übers Internet. Am besten mal bei Prins auf der Homepage nachsehen.


    Damit jetzt nicht wieder mehrere Threats zu einem Thema laufen mach ich hier mal dicht :closed: :ende.png:

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!