So kann auch parken

  • #12

    ich sag immer: solang man weiss was man falsch macht kann man auch mit den konsequenzen rechnen...ich bin wirklich kein geduldiger autofahrer und "unsportlich" auch nicht aber definitiv unfallfrei...


    die sind in aller linie selbst schuld... führerschein weg wär ne gute idee für solche deppen....

  • #13

    Also naja,
    ich bin ja jetzt nur 1 mal mit nem Wohnwagen hinten dran gefahren.


    Und ich finde es ist scheiß egal wie sicher man sich dabei ist! Wenn es nur um einem Omega gehen würde, !KLAR!, dann kann man so fahren wie man sich sicher fühlt, aber ich finde nicht das man mit sonem Ding noch genau so viel Kontrollen haben kann!



    PS: Mit manchen Wohnwagen, fährt man sicherlich auch noch über 100 sicher, dass will ich nicht sagen, aber man sollte sicher nicht drängeln und versuchen sportlich zu fahren......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!