Bose Soundsystem wird nachgerüstet, was ist mit Radio??
- luegga
- Erledigt
-
-
-
#2 Moin,
also wenn Du "nur" die Box, Sub und Verstärker verbaust, sollte über den FOH kein eingreifen erforderlich sein, es sei denn, das irgendetwas im Radio "freigeschaltet" werden müsste.
Wo ich mir nicht sicher bin: Ich hatte im Facer das 2008 drin (Radio, 4er Wechsler, Telefon), da gab es 2 verschiedene Modelle, einmal mit und einmal ohne Bosesystem, weiß das deshalb, weil mein Wechsler Defekt war und der FOH es ausbauen musste, um nachzusehen, da Opel das zum Austausch wissen musste!
Mike
-
-
#3 Hallo liebe Opel-Freunde!
Ich habe mir jetzt ein Bose Soundsystem bei Ebay gekauft und möchte diese in den nächsten Wochen verbauen (das System ist komplett mit Kabelbaum, Verstärker, Lautsprecher etc.). Kann mir jemand mit dem Verlauf des Kabelbaums behilflich sein? Wie verlege ich diesen am besten, bzw. wie ist er original verlegt?
MfG
luegga -
#4 Hi,
wir haben Y26SE, Y32SE und einen Vectra-B bei uns. Die NCDC's 2015 habe ich mal getauscht nach einem Einbruch.
Der Y32SE hat Bose und der Sound vom NCDC vom Y26SE war genauso wie vorher. Unser FOH sagte, dass es völlig egal ist, ob das NCDC vom Bose ist oder nicht. Er müßte auch nix einstellen. Nur verheiraten und gut ist.
-
-
-
-
-
#7 Hallo!
10 Boxen hat das Bose-Soundsystem unbd 210Watt. Lies mal hier vielleicht hilft das weiter:
mfg
FalkeFoen -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!