Wegfahrsperre

  • #1

    Dringend!!
    Hat die Wegfahrsperre eine eigene Sicherung, die sich nicht unter dem Lenkrad befindet.
    Seit gestern geht meine Wegfahrsperre nicht mehr. Ich krieg keine Freigabe zum starten. Die Rote Lampe am Schalter der DWA geht ebenfalls nicht mehr an.
    Hat jemand Ideen? Hatte vorher ne'n Kurzschluß am Zigarettenanzünder.

  • #2

    Hi,
    wechsel erstmal die Batterie im Sender.
    Vieleicht klappt es ja dann schon wieder. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Ich meinte das das meine Wegfahrsperre tot ist. Der schlüssel ist OK. Ich kann den Wagen per IR Fernbedienung öffnen. Und ich kann den Schlüssel auch neu codieren. Nur wird bei allen Vorgängen die Wegfahrsperre nicht deaktiviert. Wenn ich die Tür mit dem Schlüssel aufschließe geht, wie oben schon erwähnt, die Rote Lampe am DWA Schalter nicht an. Was vorher immer war, und dann mußte ich einmal die Fernbedienung drücken Lampe geht aus, und MKL an. Nur diesesmal passiert nichts.
    ?( ?(

  • #4

    Guten Morgen,
    ich habe seid Heute Morgen auch das Problem mit der Wegfahrsperre.
    Rein kam ich nur mit dem Schlüssel über die Beifahrer Seite.
    Am Schlüssel selber leuchtet die rote Lampe auf aber es passiert nichts.
    Am Amaturenbrett leuchtet die rote Lampe für die Sperre und ich bekomme meinen Omega nicht gestartet.
    Bitte helft mir, Ist wirklich dringend da ich Morgen früh wieder zur Baustelle muß...


    LG aus Witten,


    Mick

  • #5

    Hatte das Malheur auch kürzlich, selbe problematik, als unwissender sage ich das das ausgelessen und die WFS wieder Deaktiviert werden muss, aber am heutigen Sonntag wirste wohl schlechte Karten haben.

  • #8

    Hi,
    nutzt mal die suche zu diesem Thema.
    Soweit ich weiss gibts da ein extra steuergerät dafür (glaube auf der Beifahrerseite hinten irgendwo)
    Da muss nur ein Kabel ab und schon ist sie Deaktiviert.


    Genaue Infos nutzt die suche...


    gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!