Tja, was soll ich sagen, alles fängt damit an daß wir umziehen wollen, am besten noch vor Weihnachten. Also neue Wohnung gesucht und gefunden und erstmal Geld zusammen kratzen für die Kaution.
Kurze Zeit später geht unser Waschtrockner kaputt, Reperatur lohnt nicht, also neu kaufen, auch nicht billig *seufz*.
Vor zwei Tagen wollte unser Omi dann nicht mehr anspringen, nix mehr Saft in der Batterie und überbrücken ging auch nicht, also ADAC gerufen. Der stellte dann fest das die Batterie komplett hinüber ist und somit mussten wir uns eine neue Batterie kaufen.
Heute morgen musste ich dann einen Bekannten von der Werkstatt abholen und da hörte ich auf einmal ein unbekanntes Klackern, das tickern vom Krümmer kannte ich ja schon, aber das Geräusch war mir dann doch unbekannt, als wenn irgendwo irgendwas im Motorraum wo gegenschlägt und immer schön rythmisch, klackern dann ganz kurze Pause und dann wieder klackern usw.
Ich, soviel Ahnung wie ich davon hab tippte erstmal auf irgendein Lagerschaden und bevor mehr kaputt geht bin ich fix zum Vertragshändler gefahren
Der meister tippt, daß sich was vom Zahnriemen gelöst haben könnte und dies nun wo gegenschlägt, aber genaues kann er mir erst sagen wen er vorne alles auseinander hat *seufz*
So wie ich uns kenne wird es sicherlich wieder sauteuer und das ausgerechnet jetzt.
So, musste mir einfach mal mein Frust von der Seele schreiben *grml*