Wer hat den bei ebay gekauft??

  • #2

    Ich hab den zwar nicht gekauft aber das mit dem drehen am Tacho ist bei den Dieseln doch normal. Denen merkst du nicht an ob die 150000 oder 220000km gelaufen haben. Ich hab meinen Dieselt damals an einen T. nach Berlin verkauft. Der hatte da 230000km gelaufen. Ein Jahr später fand ich den zufällig in Berlin wieder und da hatte der 160000km auf der Uhr :(.

  • #3

    ok ich nehme in wennst den auf 130`km zurückdrehst ;)
    nee, im ernst solche manipulationen gibts schon seit jahrzenten!
    hat mir mein dad schonmal erzählt als er vor über 20 jahren seinen escort an einen händler verkauft ( wegen neukauf ) hat und ein paar monate später hatte den jemand in der nachbarschaft gekauft, als das mein dad erfuhr hat er zum nachbarn dann schon gesagt jetzt wo er knapp 40.000km weniger auf der uhr hatte nimmt er ihn wieder!!!


    ende vom lied war die schliesung des kfz betriebes weil er sowas schon öfter gemacht hatte X(
    ich muss mal nachfragen aber ich glaube des war damals in stöckelsberg ( franken )


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!