starterkabel verpolt angeklemmt?

  • #1

    hallo,


    ich habe gestern bei meinem omega bj 98 ein starthilfekabel verpolt (falsch herum) angeklemmt.


    jetzt funktionieren abs, tc, tacho nicht mehr.
    ausserdem öffnen und schließen die fenster nicht mehr automatisch, d.h. man muß den knopf ständig drücken um das fenster zu schließen oder zu öffnen.


    wo könnte der fehler liegen?

  • #2

    also beim B-Omega musst du die anlernen (suche)


    runterfahren gedrückt halten (ca. 2sek) hochfahren gedrückt halten (2sek)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    Ich hatte auch mal Tacho und das alles aus, war ne Sicherung unten. Ich glaub mittlere Reihe, und auch ungfähr mittig. Hab jetzt keine Lust in den Regen rauszugehen um genau nachzusehen. Bei mir lief auch der Lüfter nicht mehr. Ich hab's dann erst am weißen Rauch und am Wasser unterm Auto gesehen.
    Vielleicht hilft's dir ja.
    :beer:
    mfg
    macGee

  • #4

    tippe auch auf die sicherung!!!!
    im schlimmsten fall kannst sogar des pcm schießen!


    flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!