Ich könnte kotzen!
Ich fahre heute um 12:00 vom Büro und freue mich auf einen gemütlichen Tag daheim.
Da fahre ich in die Straße bei uns rein, die echt schon eng ist und sehe in 50 metern vor mir einen weißen Transporter, in fahrtrichtung stehen auf meiner Fahrerseite (links) ich also mit schrittempo drann vorbei.
Auf jeder seite ca. 30 cm platz also genug um vorbeizukommen.
Hinten am Transporter waren 3 typen zu gange am einladen. Als ich auf der Höhe des Transporters war geschah es. Etwas kahm seitlich auf mich zu. Ich sah nur ein schwarzen schatten :hammer:
Es knalllte fürchterlich laut. Aus der Seitentür, die schlauerweise nicht geschlossen war, rumste das Holz-sofa raus!! Auf meinen Omega.
Ich hupte, die typen kahmen, trauten ihren augen nicht und schaften das sofa wieder weg.
Ich erstmal zu seite und ausgestiegen. Ich sah gleich die scheiße. Riesen macke im Kotflügel.
Die typen meinten das geht locker auszubeulen. Ich sagte sie sollen sich darum mal keine sorgen machen sondern sich fragen wie blöd man sein kann die Tür seitlich offen zu lassen!! :hammer: :hammer:
ich bin froh das der Kotflügel und nicht die Irmscher teile etc... im arsch sind. Ich muss nacher mal das auto waschen und schauen ob noch was kapputt ist. Das glaube ich jedoch nicht.
Was meint ihr soll ich jetzt machen?
ich habe die TEL nummer und die anschrift des verantwortlichen. Er will Montag mit seiner Haftpflicht versicherung sprechen um das zu klären.
Ich werde erstmal zu Opel ein Kostenvoranschlag machen lassen. Was würdet ihr machen?
Alles bei FOH machen lassen oder einen Koti selbst besorgen, lacken lassen und selber anbauen?
Mittlerweile traue ich keinem FOH mehr in HH. Ich tendiere es selber zu machen um auch etwas Gewinn aus der sache zu ziehen. Schließlich habe ich das gelaufe wieder!
Sind Vorfacer und Facer Kotis gleich?? Soll ich einen aus dem Zubehör kaufen? Oder lieber einen neuen von Opel?
ich bin echt fertig. ich dachte zuerst ich hätte eine Person umgefahren, so laut wie es geknallt hatte..
Hier paar Bilder vom Handy. Die wurden nen Minute nach dem Unfall aufgenommen..