Firma in Düsseldorf/Erkrath

  • #1

    hi Forum...


    Hab ein Problem und wende mich daher an euch, da hier sehr kompetente Leute sind...


    Ich habe bei der Firma AV GmbH in Erkrath Waren bestellt, um genauer zu sein zwei Scheinwerfer für links und rechts... Habe dann ca. 4 Wochen auf meine Ware warten müssen, aber sie kam an. In dem Paket waren jedoch zwei Scheinwerfer für links. Ich habe versucht jemanden per telefon zu erreichen. Dieser Versuch blieb aber erfolglos. Auch diverse E-Mails. Dann hab ich nen Brief geschrieben und mit ins Paket gelegt und dann zurück geschickt. Jedoch warte ich vergebens auf eine Rückmeldung der Firma.
    Demzufolge schrieb ich noch einen Brief per Einschreiben (wieder 2,60 € mehr). Reaktion aber gleich null...


    Jetzt die Frage? Kennt jemand diese Firma und kann darüber etwas erzählen? Kommt vielleicht einer aus der Ecke und kann weiterhelfen. Wäre super...


    Die Firmenanschrift:
    AV GmbH
    Schimmelbuschstr. 31
    40699 Erkrath


    Grüße Der_Baeck

  • #3

    @Der_Baek
    Tach Kolege, leiß mal HIER,.
    Ich hatte auch mal ein Tehma über diese Firma gestartet, denn die ist dierkt bei mir um die Ecke(keine 5min zu Fuß).
    Bei mir ging der auch nie ans Tel., obwohl der den ganzen Tag in der Firma ist :(.
    Ansonsten kann ich dir nur raten einen Anwalt einzuschalten.


    Gruß Christian :halloha:

  • #5

    hi Ihr...


    Danke für die Infos... Schade das ich nicht bei dir in der nähe wohne Mehlfinger... Weil dann würd ich mir mal den Kerl anschauen und wenn er kein Geld oder keine Ware rausrückt, ihm ordentlich was vor die Mütze geben... So ein drecksack. Kanns ja wohl net sein. Da gibt es soviele Beschwerden und der hat die Firma immer noch. Da passt doch was net, oder sagt mal nicht auch.


    P.S. @mehlfinger... Könntest ja mal hingehen und mal nach meinem Umtausch fragen. Bestellnummer etc würde ich dir per PN zukommen lassen...


    Grüße Der_Baeck


    noch mal p.s.:


    Das ist ja auch ganz interessant:


    Holder]


    Type: PERSON


    Name: Borowicki Joanna


    Organisation: AVG GmbH


    Address: Schimmelbuschstr. 31


    Pcode: 40699


    City: Erkrath


    Country: DE


    Changed: 2007-01-12T16: 19: 07+01: 00



    [Admin-C]


    Type: PERSON


    Name: Borowicki Joanna


    Organisation: AVG GmbH


    Address: Schimmelbuschstr. 31


    Pcode: 40699


    City: Erkrath


    Country: DE


    Changed: 2007-01-12T16: 19: 07+01: 00



    [Tech-C]


    Type: PERSON


    Name: Diederen Eva


    Address: Horbacher Str.73


    Pcode: 52072


    City: Aachen


    Country: DE


    Phone: +49 0241 9129494


    Fax: +49 0241 9129494


    Email: [email protected]


    Changed: 2006-09-22T17: 50: 41+02: 00



    [Zone-C]


    Type: PERSON


    Name: Diederen Eva


    Address: Horbacher Str.73


    Pcode: 52072


    City: Aachen


    Country: DE


    Phone: +49 0241 9129494


    Fax: +49 0241 9129494


    Email: [email protected]


    Hab das im Motor-talk forum gefunden... Werde vielleicht da mal anrufen

    Warum ich Omega fahre:
    ...weil's Spaß macht!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Baeck ()

  • #6

    [quote]Original von Der_Baeck
    hi Ihr...


    Danke für die Infos... Schade das ich nicht bei dir in der nähe wohne Mehlfinger... Weil dann würd ich mir mal den Kerl anschauen und wenn er kein Geld oder keine Ware rausrückt, ihm ordentlich was vor die Mütze geben... So ein drecksack. Kanns ja wohl net sein. Da gibt es soviele Beschwerden und der hat die Firma immer noch. Da passt doch was net, oder sagt mal nicht auch.


    P.S. @mehlfinger... Könntest ja mal hingehen und mal nach meinem Umtausch fragen. Bestellnummer etc würde ich dir per PN zukommen lassen...


    Grüße Der_Baeck




    @Der_Baek


    Klar könnte ich das machen.
    Laß die PN mal Rüberwachsen.
    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!