Linker Blinker anzeigt blinkt nicht

  • #1

    Hallo zusammen,


    Seit geraumer zeit, weiß nich genau wie lang blinkt innnen die anzeige für den linken blinker nicht wenn der linke blinker blinkt. heut blinkte der linke blinker anzeige aber und geblinkt hat er auch. sprich blinker gehen immer nur die anzeige für den linken blinker hat irgendwie n schaden.


    hat das schonmal jemand gehabt? hab mir erst gedacht haja das birnchen is kaputt, aber wenn der heut geblinkt hat kanns ja nich kaputt sein!? gibts da n kontakt wo gammlig sein kann? woran könnt das liegen? weil wenn man schneller fährt hört man ja die blink relais nimmer un das is doof weil will ja wissen ob ich blink links.


    jmd ne idee?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #2

    Hi du,
    würde trotzdem die Leuchte austauschen. Kann wirklich an der Leuchte liegen. Das die kaputt is. Aber wenn du die einmal raus hast, solltest du auch direkt die Fassung kontrollieren.


    PS: Dein Text is voll komplitziert...

    Gruß Matjes
    8) Jesus built my Omega 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MATJES ()

  • #3

    ok ich tausch das ding einfach mal aus,
    und sorry wegem text... is halt spät. habs beim durchlesen danach auch gemerkt...


    fakt is: die anzeige das der linke blinker blinkt, blinkt nich immer dann wenn der linke blinker blinkt, also die blinkt net, manchmal (heute) schon!?


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!