Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich meine Innenraumleuchte gegen die Ambiente leuchte getauscht und am Samstag auch noch eine zweite hinten verbaut, natürlich auch mit allen funktionen wie vorne, sieht abends wirklich schön aus. Das Bild von der hinteren ist nicht ganz so gut geworden aber naja :4_1_72[1]:
Gruss Freddy
W8 Ambiente Innenraumleuchte jetzt im Omega V&H
- Facelift2000
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo und Danke erstmal,
also ich muss sagen der Omega Himmel ist wie dafür gemacht. Ich hab die W8 Leuchte auf ne Schablone gelegt, ausgeschnitten, dann drauf gehalten und mit nem Stift gekennzeichnet. Dann einfach mit einem Skarpel Messer ausgeschnitten und rein gesetzt.
Dann muss man noch ein extra Kabel das man am besten von der Beleuchtung der Lüftung (direkt über dem Lichtschalter) abzapft und an der A Säule hoch zur Ambiente beleuchtung, da dieser immer dann an geht wenn man das Licht anschaltet. Pin 1 und 5 bleiben unbelegt/freiInnenlicht Kabel belegung
Rot - Dauerstrom
Grau - Minus
Türkontakt- Schwarz/Grau (Minus Gesteuert)
Lichtschalter- ein Kabel vom Lichtschalter (einfach die beleuchtung/Birne raus ziehen) -
-
-
-
-
#7 Cool!
Dann kann ich das ja vielleicht auch mal in angriff nehmen. Wollte das Original Mikrofon eh an mein Radio klemmen. Hab ein JVC-KW AVX 800 mit dem Bluetooth-Modul.
Aber mit dem Mikrofon was dazu ist ist das voll hässlich.Ich berichte dann.
Lg,
HansPS: Was hast denn eigentlich für die Leuchte bezahlt?
-
-
-
#9 Gibts auch beim örtlichen VW Händler zum fast selben Preis wie Ebay Sofortkauf und man hat die Teile wenn nicht am selben Tag dann am nächsten Tag da
W8 Innenleuchte - >37,31€ inkl Mwst
Einbaurahmen -> 1,12€ inkl Mwst sofern man den Rahmen einbauen möchte
(Der Preis bei uns hier im Ort)siehe auch da:
http://www.passatplus.de/umbau…nleuchte/innenleuchte.htmund hier noch eine nette bebilderte Anleitung: http://www.langzeittest.de/vw-…chnik/w8-innenleuchte.php
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!