Einbruch in meinem Omega.......

  • #1

    Moin
    Ich könnte kotzen......habe meinen Omega bei Bekannten abgestell und wir sind damn mit seinem in die Stadt aufs Hannoversche Oktoberfest gefahren.
    Nachdem wir da 3 Stunden da waren sind wir wieder zurück.
    Dann wollte ich noch meine Ziggis aus dem Omega holen und da sah ich da habe ich den aufbruch gesehen :(
    Die haben die hintere kleine Scheibe eingeschlagen und dann das Navi NCDC 2015
    sämtliche Schalter,Handy und diverse kleine sachen geklaut.
    Jetzt soll ich von Opel nen Nachweis bringen welches Navi in meinem Omega verbaut war,was das kostet usw....alles voll mist....
    Wird das nun ersetzt von der Teilkasko???




    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #3

    Hallöle,


    das Navi müßte als Festeinbau relativ schnell reguliert werden. Ähnlich sehe ich das für die fehlenden Schalter und das eingeschlagene Fensterglas. Im Rahmen der hoffentlich vorhandenen Teilkasko müßte all dies versichert sein. Hier mußt halt noch die SB berücksichtigen! Das Handy, das vermutlich nur im Auto abgelegt wurde, wird vermutlich nicht ersetzt werden.
    Leider muß ich mich vorsichtig ausdrücken. Bei den Versicherungen weiß man inzwischen nicht mehr, wie und nach welchen Grundsätzen sie arbeiten.


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Omega ()

  • #4

    Moin,


    wat los in Hannover, mein Auto steht die Woche über da auch immer, arbeite da ja, da kann man ja schon wieder Angst kriegen, in welcher Ecke wohnt Dein Kumpel!?


    Ja nix ist heute mehr sicher und es gibt kein Respect mehr vor fremden Eigentum.


    Was die TK angeht, die zahlt definitive bei ED, die Frage ist nur, was Dir wieder für "Alt gegen Neu" abgezogen wird, lass Dir gleich einen Schönen KV bei FOH machen, dass Du die Summe für Ersatz INKLUSIVE Einbau hast, sonst legst Du am Ende viel druff.


    Mike.

  • #7

    Hi
    Ja fängt schon gut an,da soll wohl nen Gutachter kommen.
    Weil Schaden über 2300 Eu......
    Na will mal sehen ?(

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #8

    Hi Zoidberg,
    so viel ich weiß, bekommst Du nur den Zeitwert von dem Navi erstezt 8o :hammer:, war auf jeden Fall bei meinem Daddy so.


    Gruß Christian :halloha:

  • #9

    Hi
    Ja das weiß ich.....ist voll mist...
    Was hat das 2013 eigentlich mal gekostet,weiß das wer???
    Handy halterung wurde auch zerstört und sämtliche Schalter sind raus....

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #10

    Moinsen,


    erstmal mein Beileid zum Aufbruch.
    Hab gerade mal meinen Versicherungstantler angequatscht wie sich das verhält:
    (kann je nach Gesellschaft Variieren und gilt nur bei TK)
    - Festinstallierte Geräte werden zum Zeitwert ersetzt
    - Montagekosten (kann nicht muss - versteh ich auch net)
    - Kleingeräte bis 500 EUR KÖNNEN ersetzt werden, sofern der Nachweis erbracht wird und diese ebenfalls in der Anzeige beim Sportverein benannt sind.
    (Hier wird immer nach Identnummern wie IMEI gefragt)


    Glas is kein Ding, das wird ersetzt.


    Alles ohne Gewähr. Axso und noch eines:
    Dieser Beitrag ist meine freie Meinungsäusserung und stellt keine Rechtsberatung im Sinne des Rechtsberatungsgesetzes dar.
    (Dat mutt leider... )

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!