Sidepipes

  • #22


    Du wiedersprichst dir selber :P


    Gerade wegen der Optik will ich sowas haben ! Sound bekommt man auch durch andere Anlagen...


    Und wieso ne Attrappe ? Kannste auch direkt ne richtige SidePipe-Anlage verbauen.. denke nicht, das eine Attrappe wesentlich günstiger ist

  • #23

    hallo,


    oh sorry hab mich etwas falsch ausgedrückt


    optik ist echt klasse könnte ich mir vorstellen
    nur mit der leistung wird es bestimmt nicht hinhauen
    deshalb meinte ich das mit der attrappe



    kann man die pipes einfach an die seitenschweller anschrauben oder steht es zu weit raus?


    der tüv-hessen ist hier ganz schön streng

  • #24

    Also die Sidepipes, die ich gerne hätte (Wo man auf der ganzen länge einen ESD-Körper hat) wird man sicher nicht an die Schweller schrauben können ;) Dafür wird dann bestimmt extra eine halterung verbaut...


    Ich will nicht die "Sidepipes" wo nur die Endrohre aus der Seite raus kommen... das find ich dumm ^^

  • #25

    hallo foxy,


    schau dir doch mal die bilder auf der ersten seite an, der rotblaue, glaub das ist ein senator


    sieht doch so aus als sind da auch schweller drunter


    so wie es an dem auto ist, sieht es doch gut aus oder meinst du nicht

  • #26

    Für mich sieht es eher aus, als wenn vor dem Rohr das unter dem Fahrzeug hervor kommt, eine Art Mini-Spoiler noch ist... son "Wing" oder wie die heißen... ähnlich wie an der Frontschürze des Fahrzeugs...


    Aber genau solche Sidepipes möchte ich haben...
    Habe beim Opeltreffen auch 1-2 Fahrzeuge mit solchen Sidepipes gesehen:


    http://www.partscomp.de//image…pipes/sidepipes_s4_05.jpg


    Und die find ich nicht schön.. sieht einfach aus, als wenn man den normalen ESD an die Seite gepappt hätte...

  • #27

    na die dinger auf dem bild das du eingestellt hast sind ja keine richtigen sidepipes


    du liebst mit sicherheit die gleichen wie ich
    das sind welche die man früher auf einer alten corvette gesehn hat stimmts überhaupt der klang ist unvergesslich wie der v8 mit sidepipes blubbert


    beim mv6 wird sich das aber nicht so anhören glaub ich aber wie gesagt
    die optik machts

  • #28

    Wie gesagt, ich will die so, wie der Wagen auf Seite 1... also das man die Rohre richtig schön an der Seite hängen hat...


    Nicht so wie in meinem letzten post das Bild, wo nur so 2 Endstücke rausgucken..


    Das der V6 sich nicht wie ne Corvette / Cobra & Co. anhört ist mir schon klar *g*

  • #29

    das mit den langen verchromten rohre, die von den vorder bis hinterräder gehn hab ich mir auch schon überlegt und mein omi mal so richtig extrem umbaue


    hab sogar noch eine tranzam hutze die fast über die ganze motorhaube geht


    die andere seite wiederum ist das ich schon 44 jahre alt bin und wenn die kids mich sehn denken die noch.... he guckt euch mal den alten depp an was der für ein aufgemotzes auto in seinem alte fährt



    wenns nach mir ginge wäre mein omi sau breit, tief und mit dem motor von der z06 drin


    ich denke machbar wäre alles wenn nur nicht unser tüv wäre ....lach....


    zum glück kann uns keiner unsre träume nehmen

  • #30

    He, ich find das eigentlich cool, wenn auch das "alte" Eisen noch dazu gehört / gehören will... und so manch ein "altes" eisen macht den meisten jungen kerlen doch was vor...


    Ich hab noch ein paar Jahre vor mir, bin ja erst frische 21 *g*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!