95er OMega 2.5 schlachten oder komplett verkaufen??

  • #1

    Hallo,


    bekomme nächste Woche mein neues Auto :)
    Was mache ich nun mit meiner 95er 2.5l Limo?
    Das Auto ist Optisch ziemlich fertig, d.h. viele Kratzer, Dellen, Steinschläge und eine Schramme im Dach. Rost gibt es erstaunlich wenig. Hat erst 113tkm. Sind einige Neuteile drin, wie Klimakompressor, komplett neues Zündsystem, Bremscheiben mit Bremsbelägen, ESD und linker MSD.Tüv läuft im Oktober ab. Brauch auf jedenfall neue NSW da die alten ein Aquarium sind.
    Was würdet Ihr machen? Schlachten oder in Ebay komplett versteigern?


    Grüße
    Markus

  • #3

    Hi !


    Wenn du denn Platz bzw. auch die zeit hast, dann schlachte ihn. Ich hab das auch gerade durch und man bekommt mehr raus als wenn man ihn "so" verkaufen würde !


    War zwar "nur" ein 2,0 16V aber die mühe war es wert !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    hi dj


    darf man erfahren wieviel mehr du so ungefähr im vergleich zum verkauf erzielt hast? verständlicherweise wenn er keinen brandschaden gehabt hätte?


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!