NSW Nnebelscheinwerfer Klarglas???

  • #1

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es die Nebelscheinwerfer in Klarglas gibt für einen 94er Omega B????? oder gibt es nur die originalen Milchglas gelben dinger???

  • #2

    die meiner meinung nach schönste methode ist die...


    IRMSCHER Stossstange rein da sind DE-Linsen NSW drin.


    Mit ich glaub 1000,- EUR biste dabei :hammer:



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    ja die Irmscher NSW gibts auch einzeln hab aber mal irgendwo was gefunden ....


    SAUTEUER!!!! ich glaub 140,-EUR pro Stück versteht sich :hammer:



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #7

    Hoschi


    dann red net drumherum sondern sach was der kram kostet.


    Abbiegefunktion like Mercedes Blinker und NSW kombi?




    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #9

    was ist denn mit den Micro-DE von Hella? Die sollen doch auch universal einbaubar sein?!?!


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!