Zündkabel wieviel Ohm ?

  • #1

    Hi Freaks


    Kann mir mal einer sagen wieviel Ohm die Zündkabel am MV6 haben müssen ??
    Will die gerade durchprüfen steht aber nichts auf den Kabeln drauf ?(
    Danke

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Hab meine mit einem Tester den man auf Ohmmessung umstellen kann gemessen.
    Einfach ans linke und rechte Ende des Zündkabels anschliesen und den Durchgang messen ;)
    Aber Achtung
    Meine Zündkabel waren im kaltem Zustand OK als ich die dann bei 100° in den Backofen gelegt habe und dann nochmals durchgemessen hatte sah ich erst das die am Ar... waren :(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!