Zurück aus dem Urlaub .....

  • #1

    ...... sind heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen, was soll ich sagen, es war TRAUMHAFT!


    Aber Bilder sagen mehr als Worte:


    Unser Haus:


    Unser Strand:


    Und die Omme:


    Axo, waren übrigens in Dänemark, Ebeltoft um genau zu sein ;)


    Mike.

  • #3

    Jo, Dänemark hat was für sich.
    Wir waren mit unserem Club letzte Woche da, große Hütte gemietet mit Swimming Pool, Sauna, Whirlpool und und und...
    Sind in der Nähe von Sondervig gelandet, geiles Wetter gabs gratis und Wind noch mehr als man haben will.



    Endlich da und alle 3 Wagen kamen ohne Schwierigkeiten durch. Auf der Rückfahrt hat sich am Astra die Spannrolle verabschiedet und wir mussten mal eben unterwegs den Zahnriemen tauschen :hammer:



    Meine Omme war noch voller gepackt als der OPC Zafira, aber wenigstens musste ich nicht dauernd das Flaschenklappern mitanhören. :P

  • #4

    sw1896:


    Ist ja witzig, wir waren auch mit dem Club da, in 2 Häusern, ein 10er und ein 6er (Raucher) Haus!!!


    War total geil der "Club"Urlaub - das wollen wir nun öfter machen und DK steht da ganz oben auf der Liste *grinz*


    Hätten wir uns "clubmäßig" ja mal treffen können - fernab der Heimat. Aber Ihr wart ja auf der West Seite, wir genau gegenüber :rolleyes:


    Wetter war natürlich gut, 2 mal Regen, aber nur nachts ... wenn Opel Fahrer reisen :P


    Mike

  • #5

    hehe snub da hast recht mit den Satz "wenn Opel-Fahrer reisen" hatten in unseren Urlaub(Harz und Niederlande) auch super Wetter außer am 1. Tag da hat es geschüttet aber sonst die knapp 4 Wochen bestens.


    Mal sehen wenn mein Ticket von den grünen Blitzdings kommt.Mit Wohnwagen auf der Bahn mit 130 geblitzdingst wurden.


    gruß Michi


    P.S. Wie sind den die Preise in Holland für ein Haus??

  • #6


    Tja, hätte ich das mal gewußt hätten wir uns ja in der Mitte treffen können, so Höhe Kolding oder so... wir fahren jedes Jahr nach DK, einfach geil da und sooo teuer wie früher ists auch nicht mehr. Der Sprit is sogar günstiger gewesen als in Flensburg (~1,28 zu 1,39) und ich Hirnie tank extra noch übervoll :hammer: :hammer: :hammer:
    Eventuell kann man sich ja nächstes Jahr mal verabreden???
    Wobei Celle nich so weit weg ist, könnte man auch vorher mal n Minitreffen veranstalten. :beer:

  • #7

    sw1896:


    Minitreffen klingt gut, sollten mal Kontakt aufnehmen .......!


    münchner24v:


    Was Häuser in Holland kostet, keine Ahnung, wir waren in Dänemark :P :hammer:


    Also in DK sind die Häuser erschwinglich, bei 10 Leuten vielleicht 70,- Euro Pro Nase für eine Woche. Und das mit dem Sprit kann ich bestätigen, habe eine komplette Tankfüllung in DK für 68 Euro bekommen, in D vorher 82 Euro (Diesel)!

  • #8

    Unsere Hütte hatte für die eine Woche 870€ + Nebenkosten gekostet und wir hatten eh jeder 200 Tacken in den großen Topf geschmissen, davon wurde dann auch Essen und die ganzen Unternehmungen bezahlt - jetzt warten wir noch auf die Abrechnung und der rest was noch über ist (Kaution, restgeld etc.) geht wieder gerecht geteilt in unsere Sparstrümpfe fürs nächste Jahr. Wir fahren seid knapp 7 Jahren regelmässig Cluburlaub machen und immer nach DK :]


    Hab grad mal nachgesehen: Sondervig - Ebeltoft liegen knapp 190km auseinander -> beim nächsten mal vorher bescheid sagen im Forum und dann hätte man sich in der Mitte treffen können :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!