Doorboard`s

  • #11

    rockford bd 1000 an vier rockford team rf 15. war die hölle aber ne geile hölle. stehen zur zeit leider in der garage bis ich zeit hab mir einen neuen wagen kaufen den ich damit wieder bestücke hoffe ich.


    zapco studio 300 habe ich für front (ist aber schon ein bissl viel)

  • #12

    ist halt Geschmackssache, bis jetzt hat mich noch kein Rockford richtig überzeugt. Das beste was ich bis jetzt gehört habe waren der JL 12w7 (1250,-€ St.) und der Atomic Quantum 12 DVC4 (400,-€ St.)- sind schon krasse Preisunterschiede obwohl die fast gleich zu setzten sind.
    Es kommt natürlich immer drauf an was für ne Endstufe davor hängt, bei ner schlechten bringt der beste Sub nix!

  • #18



    hi
    das sind nicht meine habe den OMI bei ebay mall gesehen der stand zum Verkauf von den habe ich die bilder
    aber so etwas zu bauen ist doch sicherlich NICHT schwer
    zu mindest so wie das eine bild mit den EINEN woofer das REICHT doch
    meiner meinung nach

  • #19

    Also so wie auf den Bildern zu sehen ist, gefällt mir das schon ganz gut. :]
    Werde mal sehen was sich machen lässt.
    Wenn ich mal einen ersten entwurf fertig haben sollte, setze ich mal ein Bild davon rein.


    mfG
    Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!