Massepunkte MV6

  • #1

    Tach zusammen,


    wer weiß, wieviele Massekabel am MV6-Motor verbaut sind? Ich hatte einen Marder im Motorraum, und den Verdacht, daß ein Massekabel durch ist, der Wagen lief vormal einwandfrei.
    Insbesondere der Bereich um die Servopumpe, bzw. den Klimakompressor ist für mich interessant, evtl. hat jemand einen Stromlaufplan für den MV6.


    Die Hupe von der Alarmanlage geht übrigens auch nicht, Strom liegt an, aber wohl keine Masse. Wer Weiß Bescheid?


    Gruß Joschy

  • #2

    Guck doch ma in deiner Versicherungspolice. Mein Haftpflicht deckt marderschäden ab. Denn so ne Kabelsuche kenn sehr viel nerven kosten. Solltest du nichts finden und es ggf gedeckt ist sind die 150€vielleicht ne investition wert...


    MFG
    Manuel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!