Sicherung

  • #1

    In meinem Opel Omega B Bj. 2001 geht die gesamte Beleuchtung des Tachos nicht mehr. Kann das an der Sicherung liegen wenn ja welche muss ich auswechseln und was für eine brauche ich. Oder soll ich lieber gleich neue LEDs reinmachen da ich es eh lieber ein Blau hätte aber erstmal brauche ich natürlich überhaupt beleuchtung.


    Würde mich über ein paar Antworten feuen!

  • #2

    Hi !


    Ja das ist abgesichert, welche das ist findest du in dem Handbauch zu dener Omme !


    LED`s kannst du auch verbauen !


    Schau mal hier !


    Bestellen kanst du sie hier


    Nicht vergessen die musst du noch kürzen, steht aber alles in meiner Anleitung !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!