Berliner knackt 17 Mio. Jackpot

  • #11

    bei 17 millionen? niemals :P :)

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #12

    moin


    50% gewinnbringendst anlegen
    die anderen 50% so investieren, das es für einen show-room für mindestens 40 fahrzeuge reicht und ne werkstätte die oldtimergerecht ausgestattet ist. wenn dann noch geld über wär von der einen hälfte, mit der alte opelträume einkaufen und aufbereiten (da schlägt mein herz doch sofort höher)


    mit den zinsen der anderen 50% sollte einigermassen normal zu leben sein, im betrieb des vaters noch halbtags weiterarbeiten, und den andern halben tag alte opels restaurieren


    das wär seit kindheit mein traum (und falls ich wirklich irgendwann mal im lotto gewinne, die pläne dafür sind bereits gezeichnet :)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #14


    Wo is eigentlich Toni???? :tongue: :tongue:

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #15



    Hi
    Ich würde weiter Arbeiten weil ich ein verdammt guten Job habe :O



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!