Tastenbelegung Lenkradfernbedienung

  • #1

    Hallo


    ich habe mir jetzt ein Interface für die LFB eingebaut. Leider bin ich mit der Tastenbelegung nicht zufrieden. Wo wird diese denn festgelegt? Im Radio oder im Interface? Mein Radio ist ein Blaupunkt Valencia MP36, das Interface ist nicht von Blaupunkt. Die linken Tasten sind mit SenderSUCHlauf und Mute belegt. Bei Mp3 CD´s ist nur ein wechsel der Ordner möglich. Ich würde wechsel der gespeicherten Sender und Titelsprung innerhalb der Ordner bevorzugen. Hat jemand ne Idee?

  • #3

    Hallo,


    ich habe nen Kenwood Interface und Radio. Bei der RFirma wird die Tastenbelegung uber das Radio vorgenommen ( AUTO, AUTO 1, AUTO 2).


    Thomas

  • #4

    Hallo,
    nein bei mir sind die Tasten nicht doppelt belegt. Die beiden Tasten links bewirken genau das ,was am Radio mit den hoch/runter Tasten gemacht wird. Sendersuchlauf/ Ordnerwechsel/ durchs Menü switschen. Vielleicht frag ich mal direkt bei Blaupunkt an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!