Hallo zusammen
hab gestern nach einigen eigenen Tests den Vectra B meines Dad in die Opelklinik gebracht und heute das Ergebniss keine Kompression auf Zylinder 4 - Ventil verbrannt Rep. Kosten ca. 1000-1100EUR!!! Restwert 3-3500EUR (repariert) so will uns OPEL 1500 geben wenn wir da nen neuen (gebrauchten) kaufen. Evtl. kann der bei nem bekannten Schrauber für mehr weg gehen... wenn es denn so wird was ich auch sehr schad fänd weil es echt nen schickes Teil ist Klimaautomatik MID Automatik 4 eFH usw... und das schöööööne Blau. Na ja jetzt überlegt mein Dad was als "neues" gebrauchtes geht. Am liebsten Astra H weil der Vectra C ist ihm von hinten mehr als nur unrecht quasi extrem hässlich um es mit seinen Worten zu sagen aber von vorne schick (der Facelift) na ja egal Astra H AUTOMATIK Tempomat und Klimaautomatik ich plediere aber für AFL Bi-Xenon Popoheizung und mind. CD 70 Navi aber das wird wohl den Rahmen sprengen! Haben schon autocsout mobile usw. abgegrast aber da sind nur 3-4 relativ gute bei und immer mit mind. 1 abstrich grrrrr.....
Wäre schön wenn von euch jemand was sieht sich mal zu melden für nen guten Preis kann man weit fahren der jetzige hat auch in FFM gestanden
Danke fürs zuhören
MfG ein trauriger Flo...... (vectra B soooo schön)