Austauschluftfilter von K&N

  • #11


    Hallo!


    Die Einsätze sind für alle Bj also bis von 94- 2003.


    mfg
    FalkeFoen

  • #13

    habt ihr das mal gesehen wie verdreckt ein luftmassenmesser ist, dem ein sportluftfilter vorgesetzt wird?


    ich hatte mal einen, nun aber wieder papier...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #15

    Hab mir einen Inley von "Green" besorgt.
    Bringt zwar Saundmäßig nix,iss klar,aber hat nen erhöten Lufdurchsatz bei Ggeicher Filterwirkung.
    Läuft dadurch echt ne kleine Spur spritziger.
    Hatte mich nat.vorher kundig gemacht,da ich eigentlich nicht so viel von Sportluftfiltern wie Pilze oder so halte,weil man sowieso nur die warme und damit Sauerstoffärmere Luft ansaugt.
    Bei den Einlegefiltern jedoch hatte man mir erklärt,das bei gleicher Drosselklappenstellung etwas mehr Luft und somit Sauerstoff in die Brennräume gelangt,was durch den Luftmengenmesser oder so regestriert wird und dadurch die benötigte Kraftstoffmenge minimal erhöht wird. Da die Electronik denkt,das die Drosselklappe schon eine offenere Stellung hat als es eigentlich tatsächlich der Fall ist.
    Natürlich hat man nicht 20ps mehr logo.Aber so 1-2 ps sind durchaus Real.


    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #18

    NU genau.
    Hatte aber damals auf ner Messe mit jemanden von Green geredet.
    Sind zwar nich grad billig die Filter,aber sollen Qualitativ mit die Besten sein die es gibt.


    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #20

    Hi Leute, fahre einen Omega B 2.0 16 V und will auch nen K&N Austauschluftfilter reinmachen, hab jetzt aber gehört, dass durch die Ölchicht auf dem Filter der LMM kaputt gehen soll. was ist denn da dran?
    noch was, was bringt mir der Filter im Vergleich zum Serien Filter?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!