2,2 DTI oder 2,5 DTI

  • #12

    Moin Moin


    So ich habe es getan und bin nun wieder im Besitz eines Omega !!!
    Caravan Facelift 2,2 DTI
    Und zwar der wie zuvor Beschrieben.... :D


    Ein Rennwagen ist es nicht, aber der läuft doch eigentlich ganz gut also die 200 schafft er laut Tacho immer und ich bin sehr zufrieden.


    Nur einen Fehler hat doch, das CID hat macken...mal geht es und mal nicht(nur Streifen oder weiß/grau) konnte daher den Preis noch etwas drücken.


    Nun die Frage wo kann man so etwas am besten reparieren lassen ???
    Komme aus Witten, also wäre Dortmund Bochum usw nicht schlecht.
    Und was würde der Spaß denn kosten ???


    Ach ja...Bilder folgen die Tage !!!


    Gruß
    Olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!