Navi Display

  • #1

    Servus!


    Ich will im Omega einen Car-PC verbauen. Das Navi-Display käm zur Anzeige von diversen Infos grade gelegen.



    Mal angenommen ich baue das Navi aus. Möchte das Display aber als ein Zusatzdisplay vom Car-PC verwenden. Für die Navi Anzeige, MP3 Daten, GPS Daten.Wie ist denn das mit den BC Funktionen? Hat das Ding einen BC und einen Navi Modus? Welche Eingänge hat es? Wie ist das normal mit der Navi / BC Anzeige im Display?



    Ich würds mir ja so erhoffen: Navi hängt über Cinch oder so am Display. DAs Display hat BC Modus und Navi Modus. Ich kann umschalten.




    Ist halt die Frage ob ich mir einen mit Navi suche. um das Display zu bekommen, oder ob ich das sowieso nicht verwenden könnte und ich besser einen mit BC nehme.

  • #3

    Zeit eher weniger... Aber die Konzentration ist grade ziemlich im Eimer. Ich kann dir aber auch gerne die Diagramme des neuen Konzepts einer Messanlagensteuerung reinposten.


    Ich hab wiedermal bis spät in die Nacht geschrieben und Zahnstocher in den Augen klemmen.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!