Fremdradio, Lautstärke/Geschwindigkeit

  • #1

    Moin moin,


    da mein vorhaben mit dem Wechsler mangels kompalibität ins Wasser gefallen ist, wird nun mein altes Sony CDX 4260 R vorerst zum einsatz kommen.
    Ich möchte mal wieder CD´s hören.................


    Jetzt hatte ich beim Opel 804 aber ja dieses schöne Extra, das die Lautstärke mit zunehmender Geschwindigkeit ebenfalls automatisch lauter wurde.
    Das wird wohl leider ncit mehr mit einem Fremdgerät funktionieren, oder ?


    Dann habe ich noch die frage, kann man diese "logiksteuerung", also das ich das Radio mit der Zündung ausschalten, aber auch ohne Zündung wieder einschalten kann, mit dem Sony ebenfalls nutzen ?


    Sollte jemand allerdings ne Kombi (Opel Radio/Wechsler) für kleines abgeben wollen, so darf er mich gerne Kontaktieren :)


    Gruß, SirGottfried

  • #2


    kommt aufs radio an, solltest mal das handbuch durchschauen. mein jvc hat sowas habs aber nie benutzt weil mir da nie ein unterschied aufgefallen war.



    soweit ich weis funzt das nur mit opel radios und einigen blaupunkt und was halt sonst so noch als opelradio eingebaut wird. sind ja meist blaupunkt oder phillips bei unseren modellen jetz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!