Und noch ein Neuling grins

  • #1

    Hallo Bin David komme aus Lüdersen liegt bei Hannover.


    Fahre einen Opel Omega B Caravan 2.0 16V CD 136 Ps und mit Chip ca 150 PS
    Fahrzeug ist Tiefergelegt und hat ne Bosi Endschaldämpfer zu den Felgen die Wahren eigendlich auf einen Merzedes Benz drauf und wurden vom Vorbesitzer auf Hochglanzpoliert sind 18 zoll, und sind jetzt auf einen Omega ;)


    Zu den Mängeln ist zu sagen nicht grosses bekannt lauf leistung hat er 196TKM


    Vor dem Opel Fur ich einen Pontiac Trans Sport US.- Version mit den ich eigendlich super zu frieden wahr und unzerstörbar wahr wahr aber zu gross das Fahrzeug





    MFG
    David

  • #3

    Hi ;)



    Herzlich Willkommen hier Viel Viel Spass hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Mannn, müsst ihr gute Straßen haben... bei den Reifen... :rolleyes:

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #6


    Wieso ihr nicht ???? :(
    Also wie ich bei Andy war im April konnt ich nicht meckern X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #7


    Also, ich müsste den schon allein meine Hofeinfahrt reintragen, sonst hätten die Felgen Kanten drin. Und wir haben soo viel "historisches" Kopfsteinpflaster - und noch "historischeren" Asphalt ;) - hier... das würde sicher nicht gehen.


    Ich habe an meinem Omega gern alles Original. Deswegen auch originale 195er Reifen mit 15er Felgen :)
    Fährt super!


    Sieht trotzdem gut aus deine Kombination...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #8


    Hi Chris,
    Du hast aber die eine Brücke kurz vor Kremmen vergessen, währen Micha und ich nicht vor Dir gewesen, dann hätte es bei Dir aber auch schlecht ausgesehen. :P
    Aber sonst waren die Straßen dort um einiges besser als bei mir in der Gegend.


    Gruß Christian :halloha:

  • #9


    Darum hab ich euch doch vorfahren lassen :P

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10


    Dann weiß ich ja, wer das nächste mal als erster Fährt :tongue: :P


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!