alarmanlage geht nicht an

  • #1

    habe bei meinem omega ne alarmanlage vom werk drin. die blinkt auch wenn ich abschließe. aber ich bekomme sie nicht zum auslösen. habe dazu auch schon die suche benutzt und die vorschläge in den threads ausprobiert. nix geht...keine warnblinkanlage...kein hupen.ist ein 12/94 omega.habe scheibe offen gelassen und dann abgeschlossen.doppelt verriegelt und dann den kopf durchs offene fenster und drin rungefuchtelt. nix. hab am auto gewackelt. gegen die scheibe geklopft.nix.
    wozu ist es eigentlich da das es ein knopf ist den man drücken kann in der mittelkonsole für die alarmanlage.kann man darüber auch aktivieren oder deaktivieren oder so. oder warum kann man da auch von innen den alarmknopf (der mit der roten leuchte drin) drücken?

  • #2

    Hast du die Innenraumsensoren in der B-Säule oben?


    Wenn nicht ist auch keine DWA verbaut. Der Schalter war bei den ersten Modellen z.T. nur Kontrolle für die WFS.



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    Die Sensibilität der Innenraumüberwachung beim offenen Fenster ist für´n A****! Da muss man sich schon ordentlich bewegen dass etwas passiert.


    Versuch mal folgendes: Heckklappe öffnen und Pin an der Unterseite drücken (müsste grau sein), dann verriegeln und nach ca. 10 Sekunden den Pin loslassen.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!