Grüßt Ihr andre Opels noch?

  • #21

    Thema autobahn und liegenbleibern:
    Ich helfe auch nicht immer wenn ein auto am rand steht.
    Hab aber ein paar mal einigen aus der patsche geholfen auch VW fahrern.
    Ein hab ich zum nächsten rastplatz geschleppt (ne familie mit 3 kindern bei regen...)
    oder starthilfe gegeben oder auch schonmal mein wagenheber rausgegeben weil der getunte golf für seinen kein platz mehr hatte.
    Der fahrer des golfs schaute zwar blöd als ich gehalten hab aber wir haben denn über unsere marken gelästert während wir seinen reifen gewechselt haben...
    Mir wurde auch geholfen als ich damals mit meinem alten Ford sierra mit getriebe schaden liegen geblieben bin....

  • #22

    Also Starthilfe hab ich auch schon zig Leuten gegeben. Hab immer nen Kabel im Kofferraum. Auch schon etliche Autos angeschoben.


    Was hier ziemlich gut funktioniert ist der zusammenhalt im Winter. Egal welche Marken etc. Sobald es geschneit hat und Leute haben sich festgefahren, dauerts meisst nur ganz kurz, bis jemand anhält und beim schieben hilft, weil die Leute oft selbst schon in diesen Situationen waren.
    Ich hab mal nen Touran mit meinem Astra an seiner Anhängerkupplung wieder zurück auf die Strasse gezogen ausm Schnee - danach gabs auch gratis Kupplungsduft ;).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!