Omega die Wiedergeburt

  • #51


    Dir sei hiermit offiziel Vergeben :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: mein Guter, und war ja auch nur Spass ;)

  • #52

    Hey XXL, der sieht echt klasse aus.
    Muss ich als absolut orischinolfaaaraa ma sachen ;)



    Ich denke auch dass bei mir der Wnter mal etwas genutzt werden wird, weil auf Dauer is orschinool au nix 8)


    Weiter viel Erfolg beim bauen,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • #56

    Man mach hinne, ick will sehen.... :P :P :)
    löl. ne mal im ernst, hätte dir auch gerne geholfen, aber meine dienste lassen das irgendwie nicht so recht zu. immer nacht-oder spätdienst is bissel blöd.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #57

    So.....


    Wollte mal wieder einen kleinen zwischen Stand zum besten geben !


    Es wird sich wohl noch eine Weile hin ziehen bis er zum Lacker kann :weint: denn mein Lacker ist zum 3. mal Papa geworden 8o .


    Und leider musste ich auch beim durch schleifen der Karosserie feststellen, dass sich der Rost zurück gemeldet hat und zwar hinten rechts genau in der Sicke der Zierleiste. Ich könnte :kotz: !


    Zumal wir an der stelle, den Rost schon mal entfernt hatten !


    Ja ja ... ein Omega ist doch immer wieder für seine Überraschungen gut ! :gruebel:


    Aber es geht vorran !


    Der ganze klein kram wie Scheinwerfer Blenden, Heckspoiler, äussere B-Säulenverkleidung, Kotflügel sind jetzt Lack fertig.


    Auch die Karosse ist zum grössten Teil nass durch geschliffen. Bis auf die Dachrealing und der Regenablauf re/li die aber auch schon gefüllert worden sind.


    Nächte Woche werde ich mich dann an die Einstiege sowie an das Dach ran pirschen ... !


    Frontschürze und Heckschürze müssen noch gefüllert werden genau wie die Motorhaube ... 8o


    Die Motorteile sind bereits schon alle Lackiert und zusammen gebaut worden (Spritzdüsen + modifizierte Schaumstoffabdeckung). Auch die Sipegel und A-Platten sind fertig.


    Ist zwar noch eine Menge zu tun, aber das Ende der ewigen schleiferei ist nun überschaubar. ;)


    Also dann bis die Tage ... :)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #59

    Moin Ommi Brummer !


    Nächster Zwischen Stand !


    Das schleifen hat fast ein Ende !


    Motorhaube kommt zum Schluss dran, da wir uns jetzt erst mal auf die Einstiege konzentrieren.


    Das heisst Türen raus und wieder mal schleifen bzw. nass anpetten und dann noch mals trocken nach petten !


    Zwei Einstiege sind schon fertig !


    Ist aber immer noch sehr viel arbeit ! 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!