Astra F Cabrio V6
-
- Astra F / G / H
- Cabrioman
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hallo
Warum töten ??
Ich hatte einfach in SA einen Händler ausfindig gemacht der mir die Stoßi per Luftfracht über Dubai nach Düsseldorf geschickt hatte. ( War echt spassig beim Zoll :lol: )
Hier noch ein Bild von den Irmscher Türinnenzierleisten vom 4 Türer die ich umgebaut hatte das die ins Cab passen
Dann habe ich noch silberne Audi S6 Gurte verbaut
Auch ein original Holden Airbag
Habe auch in den Einstiegsleisten den Bertone Schirftzug gegen einen beleuchteten Holden Schriftzug getauscht
Weil das beim Zoll ziemlich teuer geworden wäre und der LET in SA nur 180 PS hat
Gruß
AndyGruß
Andy -
-
#7 Weil ich diverse Foren kenne die seit Jahren versuchen sowas zu organisieren und scheitern :tongue:
Sachst du mir was der Spaß gekostet hat? Ich hab zwar Irmscher am Kombi, aber DAS wär ne Überlegung wert. Alleine um auch die Sabberblicke zu erhalten. Fahr ja kein Cab. Also ists keine Konkurrenz *G*
Wieso hab ich eigentlich das Gefühl, dass ich das Cabrio und dich kenne... Welche Farbe hatte das vorher?
-
#8 Hallo
Der Stoßi hat mich komplett 1500 Euro gekostet
Denn der Auspufausschnitt passte garnicht war viel zu weit aussen mittig unter der Rückleuchte So das ich eine "normale vom 16 V " kaufen musste um aus 2 eine zu machenUnd der Wagen hat original Lack war schon immer Diamantsilber
Gruß
Andy -
-
#9 Hallo Andy,
naja nur ist ja untertrieben
Es hat schon seinen Grund warum der nur 180PS hat, sind aber m.W. nur technische
Modifikationen. Zumindestens habe ich das mal gehört. Ob es richtig ist !? Wenn
ja dann könnte man trotzdem was schönes daraus machen. Find die Variante allerdings
schön, hast auch schöne Details bei dir im Cab verbaut !
Mfg Tino
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!