Omi-pick-up pics

  • #1

    Hey all ihr Omifahrer und -fans


    kann mir jemand zufällig sagen, von wem die pics waren vo dem schwarzen omi-a pick-up-umbau? die waren (ich glaub 5/2007) in der galerie. hatte aber seit dem n pc-problem und jetz sind die weg!! :nixweiss:


    würd mich freuen wenn der jenige oder jemand anders der die hat, mir die pics schicken könnte!




    mfg 3000Driver

  • #3

    De Münzer... Kommt hier aus der Gegend. Schaut euch erstmal den Hänger an.
    Mir persönlich gefällts nicht und die Ausführung erst recht nicht.


    Dann lass ich ein Fahrzeug lieber original. Auf der Motorhaube sind wenn ich mich recht erinner einige Kilo Spachtel.

  • #4


    Die Bilder habe ich eingestellt!War im Mai 07!Aber da du ja keine Emailadresse angegeben hast kann ich sie dir leider nicht schicken X(
    Gruss Andreas :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!