Zündkabelsatz

  • #1

    Hallo Leute
    Ich habe Probleme mit meinen Zündkabeln.Im Urlaub hatte ich Aussetzter ,aber nur wenn der Motor warm ist und nur zwischen 2000 und 2500u/min.Mit einem Schrauber gingen wir auf Fehlersuch,und siehe da wir haben letztendlich festgestellt
    das die Zündkabel einen Schaden haben.Bei anfrage beim FOH sagte dieser mir 131,65€.Ich bin bald umgefallen und hab bei e-bay nachgeschaut.Da kann man sie schon für 37,95€+Versandkosten erhalten.Jetzt meine Frage:Hat schon irgendjemand Erfahrung mit diesenKabeln gemacht ?
    Einige Antworten wären nicht schlecht.
    Danke
    Andreas

  • #4

    Kurze Frage zu den Zündkabeln.
    mal ließt ja jetzt häufiger hier im Forum das probleme auftauchen bzw. die kabel defekt gehen. Haben die Y Motoren auch noch diese Zündkabel wie die X Motoren?


    Am meinem Y32Se konnte ich nichts finden was so aussieht wie "allgemeine" Zündkabel ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!