Opel Zubehör Einbauten Codes

  • #1

    Hallo Jungs,


    toll das es diese Forum gibt, ich habe mich auch gleich angemeldet.


    Da die Suchfunktion leider nichts ergab, hier meine Frage an euch:


    Mein Omega B, 2.5TD, EZ11/99 hat laut Aufkleber auf der Ladefläche ( unter dem Teppich ) folgende Zubehör Einbauten aus dem Katalog PA133:


    Z275, Z291, Z740


    um welches Zubehör handelt es sich???


    Da der FOH leider nicht weiterhelfen konnte ( nur Kopfschüttel ) bitte ich um kurze Info wo ich denn Genaueres erfahren kann ( Internetseite??? )


    Vielen Dank im Voraus.


    Michael

  • #4

    An Hand der Farbcode-Liste von oben genanntem Link wären das alles
    Blautöne in Zweischichtlackierung.
    Codes für Zubehör sind immer zweistellig und wohl auch auf einem Schild im Motorraum.


    Gruss
    Uwe

    Omega A 2.6i CD Diamant Limo Bj.93 im 3000er Look
    Omega B 2.2 16V Kombi Bj.00

  • #5

    hallo,


    danke für den Tipp mit der Opel Seite.


    Habe dort mal eine Nachricht hinterlassen, mit der Frage nach diesen Codes.


    Der Omega ist Tizianrot, daher kann das wohl mit der Farbekaum zusammenhängen, oder???


    Ich melde mich, sobald ich mehr Infos bekommen habe.


    Gruß
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!