• #1

    Leider muß ich mich nun bei Euch verabschieden.


    Wir sind umgezogen und haben nun einen deutlich weiteren Weg zur Arbeit. Daher haben wir uns heute einen Astra G Caravan DTI gekauft um günstig zur Maloche zu kommen.
    Meinen zuverlässigen alten A Omega muß ich nun schwehren Herzens hergeben. Ich habe ihn auch hir inseriert, aber ich denke mal er wird für ein Paar hunderter nach Afrika oder so verschifft.


    Naja, ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, es war immer nett und hilfreich hier zu sein.
    Danke für die schöne Zeit und viel Spaß noch mit euren Omegas!


    Abschiedsgruß aus der Schönen Wetterau! :ende.png:

    Es gibt auch für die tollsten Hunde eine passende Kette.
    Man muß bloß wissen wo sie hängt.

  • #2

    Hi !


    Schade wieder ein Ommi weniger, aber das hat auch was gutes denn dann steigen unser Ommis im Preis ! ;)


    Nein spass bei Seite !


    Wenigstens bist du Opel treu geblieben ! ;)


    Auf jeden Fall viel spass mit deinem "neuen" !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    :halloha: denn ma viel spaß mit dem neuen auto!!
    vieleicht wird es ja doch irgendwann mal wieder ein omega!!
    bis dahin, :beer:

  • #4

    Danke...!


    Hab den Omega nun verkauft, er wird nach Jordanien verschifft.
    Hoffentlich sind die dort nett zu ihm.
    Hab immerin noch 300 Euro für bekommen, für 500,- hatte ich ihn vor 2 Jahren gekauft.
    Meinen Astra Diesel bekomme ich am Montag, bin schon sehr gespannt.
    Weis nicht obs jemals wieder ein Omega wird.
    Die A´s sind einfach mittlerweile arg alt und von den B´s bin ich wenig begeistert. Eher wirds igendwann ein Vectra oder Signum.


    Servuß! :)

    Es gibt auch für die tollsten Hunde eine passende Kette.
    Man muß bloß wissen wo sie hängt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!