barebone? oder wie pc aufrüsten.....

  • #11

    weis ja nicht was du ca ausgeben möchtest. Daher mal mein vorschlag für ein günstiges System das Qualitativ sehr gut ist.


    Mainboard: Gigabyte P35-DS3P 130 Euro
    CPU: Intel Core 2 Duo E4400 110 Euro
    CPU Lüfter: Thermalright Blue Orb II 25 Euro
    Speicher: MDT/A-Data 2*1024 DDR2 800 75 Euro


    insgesamt: 340 Euro


    Dazu brauchst noch eine Grafikkarte PCI-Express hierfür würde ich eine ATI Radeon X1950 Pro vorschlagen ca 120-130 Euro


    und jeh nach belieben ein Gehäuse.


    Als Netzteil würde ich entweder das


    Tagan 2-Force II TG400-U33 für 55 Euro oder das
    Seasonic S12II 380W für 50 Euro empfehlen


    reicht für oben genantes System locker aus.


    Das Betriebssystem sollte auf alle fälle neu aufgespielt werden. Es wäre zwar möglich das alte system weiter zu benutzen mit den neuen Komponenten, aber die Stabilität würde leiden. Fals du es trotzdem wagen willst hier ein Tip:


    Deinstaliere alle Treiber des alten Systems danach fahre das System herunter und Baue die neuen Komponenten ein. Starte das System und inegriere die neuen Treiber. Zu beachten ist hierbei die reienvollge der zu instalierenden Treiber:


    Chipsatz bzw Mainboardtreiber
    restlichen Treiber ausgenommen Grafikkarte
    zum Schluss die Grafikkarte auser du hast eine TV Karte dann kommt die zuletzt.


    fertig ist das System und normal auch lauffähig.


    hoffe ich konte dir weiterhelfen. Für weitere Infos stehe ich gerne zur verfügung


    mfg freaky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!