Motorraum etwas auffrischen

  • #1

    Hallo!


    Nachdem ich mir, meiner Meinung nach, ein nettes Airbrush für den Motorraum gegönnt habe und einwenig aufgeräumt hab, will ich noch ein paar Teile mehr. Dazu hätte ich ein paar Fragen:


    1. Was würde ein Ausdehnungsbehälter kosten (neu)
    2. Die Hülle der Batterie kostet neu etwas über 100 Euro 8o, gehts auch billiger?
    3. Kann man Kunststoff verchromen? (ich denke nicht)
    4. Passen Motorhaubenhaken und die anderen Verschlußteile unter allen aktuellen Opel Typen zusammen? (Calibra- Vectra- Omega- Astra?)



    das wars erstmal ... DANKE ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #2

    Also der orginale Kühlwasserbehälter für A habe ich erst letzte woche geschaut kostet rund 50 euro,der fürn b wird ähnlich liegen
    Gruß Thom

  • #3

    zu 3.


    also es gibt zumindest verchromten Kunststoff fertig zu kaufen (kenns von Duschköpfen usw.) ist aber nur wenns teuer ist hochwertig... nachträglich mhm.... google?



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    Wo kann man den das Motorhaubenschloss kaufen (verchromt)
    außer bei ebay ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    Ja auf die Seite bin ich auch mal gestossen. Die dürfte aber tot sein.
    Preise in DM und als email Antwort bekomm ich nix... ausser einer Fehler Meldung

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    vielleicht von älteren Opels... Kadett usw...


    oder man begibt sich in feindliche Lager und sieht bei VW nach.
    die sollten mehr Auswahl haben....vielleicht paßt das Gewinde
    so wie das hier...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!